Macht es Sinn, von Indien aus einen Flug nach Nepal zu buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Also du kannst für rund 8.000 Rupee von Delhi nach Kathmandu und zurück fliegen. Flüge kannst du online unter www.yatra.com oder direkt bei den Fluglinien buchen.

Bitte achte dabei darauf, dass du ein entsprechendes VISUM hast und damit wieder einreisen kannst. (das ist nämlich teurer als ein normales Visa)

Delhi ist eine schöne Stadt mit viel zusehen. Aber du verlierst auch Zeit musst vielleicht zusätzliche Übernachtungen einplanen. Es kommt also darauf an was du wirklich willst. Grüße ALeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, macht keinen Sinn!

Immer wenn ich dachte ein paar oder auch ein paar mehr Euros auf diese Art zu sparen habe ich schlussendlich draufgezahlt.

Manchmal nicht mit Geld sondern nur mit Aufwand, der es einfach nicht wert war!

Mein Rat, wenn Du nach Nepal willst, dann flieg auch nach Nepal, danach wirds wahrscheinlich umständlich und aufregend genug!

Alles was Du sonst versuchst zu sparen geht vom Konto Deiner Reisezeit und auch von Deiner guten Reiselaune ab...

Ich bin anderer Meinung. Fluege von Indien aus sind spottbillig. Moechtest Du aber nur nach Nepal, buche lieber direkt in Deutschland. So ersparst Du Dir viel Aufwand. Und jeder Indienreisende weiss: kommste heute, kommste morgen... oder naechste Woche. Moechtest Du beide Laender miteinander verbinden, ist es auf jeden Fall gut, erst Indien zu erkunden und dann dort einen Flug nach Nepal zu buchen.

Was möchtest Du wissen?