Macao Tour von Hongkong aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dominique, wir haben das in Eigenregie gemacht und waren von Macao begeistert. Absoluter Kontrast zu Hong Kong und der Mix aus portugiesischem und asiatischem Flair ist klasse. Es gibt eine Schnellfähre von Hong Kong aus, dauert ca. 1 Stunde. Am besten bucht Ihr die aber von Deutschland aus. Wir haben das vor Ort gemacht, da waren viele Fähren schon ausgebucht, so dass wir in Macao weniger Zeit hatten als geplant. Ein irres Erlebnis ist der Macao Tower mit dem Skywalk in 300 Meter Höhe, unseren Reisebericht dazu kannst Du hier lesen: http://www.reise-inspirationen.de/macau.html Auch sehr schön ist der A-Ma Tempel.

Ich fand die Macao Tour sehr schön und würde sie weiterempfehlen. In Macao kann man noch sehr eindrucksvoll die Überreste der portugiesischen Kolonialzeit sehen. Macao ist nicht umsonst Weltkulturerbe und es gibt dort sehr viel zu sehen!

Was möchtest Du wissen?