Maastricht mit dem Fahrrad erkunden - suche preiswerten Verleih

0 Antworten

Wer kennt einen guten Fahrrad-Reiseführer für die Niederlande?

Wir möchten eine Fahrradtour durch die Niederlande im Frühjahr 2012 machen und sind auf der Suche nach einem gute Radwanderführer. Wer kann uns eine Empfehlung geben? Wo findet man ausführliche Auskünfte über Touren, Unterkünfte und Restaurants an der Strecke?

...zur Frage

Fahrradverleih am Ammersee?

Ich suche einen Radverleih am Ammersee? Kennt Ihr einen günstigen Verleih?

...zur Frage

Motorrad in Malaysia mieten, wer kann mir einen Tipp geben?

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Verleih für ein Motorrad, mit dem ich durch Malaysia fahren möchte. Das eigene Bike mitzunehmen ist zu kostspielig, so dass es nicht diskutabel ist. Wer kann mir noch einen guten Tipp geben? Danke

...zur Frage

wo gibt es in berlin günstige gebrauchte Fahrräder

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad in berlin, dass Budget sollte nicht mehr als 100 betragen

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Guter Motorroller-Verleih in NAXOS - Stadt?

Hallo,

in Kürze werden wir während unseres Griechenlandurlaubes auch einen Tag auf Naxos verbringen. Um die Insel möglichst mobil zu erkunden, würde ich gerne einen Motorroller mieten.

Wer kann einen im Hinblick auf Fahrzeuge, Versicherung und Vertrag guten und seriösen Verleih für Motorroller in Naxos-Stadt empfehlen?

Vielen Dank im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?