Luxusrestaurant für Geschäftsessen in Frankfurt a.M.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde jetzt spontan das Restaurant im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof einfallen.

www.steigenberger.com/Frankfurt

Hi Adaman,

ich weiß nicht, ob du hier richtig bist. Hier geht es ja um "Reisen", nicht um Essen (auch wenn das gelegentlich Hand in Hand geht).

Ich würde dir empfehlen, auf Qype.com nach deinen Kriterien zu suchen. Da finden sich tolle Sachen, musst dich eben durchwühlen :-)