Luxushotel Les Airelles in Courchevel in Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Magst nicht selber nachschauen? Am besten besuchst Du mal Mr Google und schaust vielleicht auch bei Tripadvisor vorbei. Selber vergleichen ist immer das beste, alles andere sind nur Meinungen. Wer kann Dir bei einem "Luxusschuppen" schon Preise angeben (wobei beide keine Schuppen sind), das kommt ja auch schwer auf das Angebot und die Leistungen an. Beide sind nicht günstig und "zur Schneezeit" steigen die Preise ebenfalls nochmal an. Ausserdem ist das Geschmacksache: Das Les Airelles (ich hab's mir nur mal zu einem Abendessen geleistet) ist auf der antiken Seite mit warmer Atmosphäre eingerichtet, das Cheval Blanc eher modern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?