Luxus-Reisen in Europa - wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es gibt sowohl spezielle Musikreisenveranstalter wie auch Eventveranstalter die zu allen Möglichen Konzerten reisen. Es kommt in erster Linie mal darauf an ob das Ganze mit Bus, Auto, Bahn oder Flug zu erreichen sein soll. Daraus ergibt sich das Budget, das bei solchen Reisen unter Umständen enorm hoch sein muß weil die Eintrittskarten sehr teuer sind.

Eine gute Anlaufstelle sind die Kultimer Reisen http://www.studiosus.com/Reiseangebote/kultimer

Da findest Du von den Festspielen in Verona bis zu Anna Netrebko in Hannover alles Mögliche. Wenn es spezieller sein soll (Wagnerfestspiele, Salzburger Festspiele, Wiener Opernball) wird es ganz, ganz schwierig und sehr, sehr teuer. Da muss man einfach ein bisserl rumprobieren.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auf den Artikel hier gestoßen als ich die selbe Frage stellen wollte. Ich habe im internet http://www.first-class-and-more.de gefunden. Die sind immer auf der Suche nach günstigen Sonderangeboten und sammeln diese. Gibt es auch Luxus-LastMinute Angebote??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt superviele agenturen, kann man aber auch selber organisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?