Luxus Apartment in Berlin-Mitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo CelinaMe,

ich wunder mich etwas, dass Du nach einer "kleinen Recherche" auf o.g. Apartment aufmerksam geworden bist, denn ich hab da andere Ergebnisse. Aber gut, zu Dir! Drei Tage, dann nehme ich an, dass Du Freunde besuchst oder? Was willst Du da in einem Luxus-Apartment? Es wäre hilfreich zu wissen, wo die wohnen, damit wir Dich mit wirklich hilfreichen Tips unterstützen können!?

Oder verbringst Du Silveter alleine in Berlin? Auch nett. Dann rate ich von einem Apartment ab; da würde ich eher ein Hotel empfehlen, um schneller mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Wir haben Silvester vor drei Jahren als Klein-Familie in Berlin (meiner Heimat) verbracht und waren in der Fabrik am Schlesischen Tor; tolle Lage! Schau mal hier: http://www.diefabrik.com/1-0-home.html Melde Dich gerne nochmal, falls Dir was anderes vorschwebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?