Luxemburg?(:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LoL2000girl,

das kommt darauf an, was du dort machst. Du brauchst völlig andere Sachen, wenn du jetzt beispielsweise Wandern gehst, oder wenn du durch die Stadt läufst, oder wenn du zelten gehst. Insofern ist deine Frage nur schwer zu beantworten.

Ich mache es immer so, dass ich gedanklich von morgens (aufstehen) bis abends (ins Bett gehen) den Tag durchgehe. Dann fällt dir deine Packliste automatisch ein. Und so Sachen wie Zahnbürste usw. vergisst du mit der Technik bestimmt nicht.

liebe Grüße

Chris

Roetli 20.07.2014, 16:44

Im Notfall reichen auch ein gut gefülltes Portemonnaie oder eine Kreditkarte für drei Tage Luxemburg - man kann dort alles kaufen oder mieten, was für so eine kurze Zeit nötig wäre :-)

1

Kann mich hier nur anschließen: Das kommt darauf an, was ihr dort machen wollt! Und wie man einen Koffer packt, solltest du eigentlich wissen...

Hallo,

ist die Frage ernst gemeint? Du bist doch kein kleines Kind, dem man den Koffer packen muss, oder?

travelchris 20.07.2014, 09:09

Hallo RomyO,

wenn ich mir den Nickname anschaue, deutet dieser daraufhin, dass es sich um ein Mädchen handelt mit dem Jahrgang 2000. Ergo ist sie entweder 13 oder 14. In diesem Alter ist die Frage durchaus berechtigt. ;-) Deshalb hab ich sie auch mal versucht zu beantworten. ;-)

liebe Grüße

Chris

0

Was möchtest Du wissen?