Luther Pilgerweg in Norddeutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nehme an , Du meinst den Lutherweg in Sachsen-Anhalt zwischen seinem Geburtsort Eisleben und der primären Wirkungsstätte Wittenberg ? Der ist in handliche Etappen (20-30 km) aufgeteilt, die sich auch mit dem Rad bequem meistern lassen. Sonst geht auch immer mal ne Etappe mit der Bahn.

GuggstDuHier: http://www.lutherweg.de/wegverlauf/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man findet im Internet einige Seite zu deiner Frage. Leider sind alle, so wie ich eben gesehen habe, nich sehr informativ. Eine könnte evtl. interessant für deine Freundin sein:http://www.lutherpilgerweg.de/. Die offizielle Homepage lutherpilgerweg.de bietet leider nicht viele informative Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?