Lufthansa 747-400 - inseat screans?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, fliegst mit LH wegen der Sicherheit, die ich sehr bevorzuge, oder wegen des Unterhaltungsprogramms mit Filmen, denn Hörfunk hast du ja Auch, in einer noch nicht neu aufgerüsteten Maschine.

Wenn du unbedingt Filme, Serien und mehr (auch für Kinder) sehen willst, dann empfehle ich dir ein iPad, da kannst du bequem dein eigenes auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Unterhaltungsprogramm Laden, ansehen und hören. Habe bei unserem letzten Flug gesehen, dass sehr viele Passagiere dies individuell für sich, ihre Begleitung und ihre Kinder nutzten.

Richtig, ein iPad nutzen wir im Flieger auch! ;-)

1

Ciao - es ist noch immer so:

Individual LCD video screen in First and Business Class, as well as in-seat power ports. Coach Class has only overhead monitors for entertainment.

http://seatexpert.com/seatmap/199/Lufthansa_Boeing_747-400/

weiteres könntest du hier finden:

Hallo tintoretto,

bitte beachte, dass reisefrage.net eine deutsche Ratgeber-Plattform ist, deshalb sollten Antworten und Webseiten auch in deutscher Sprache sein. Zusätzlich geht es bei reisefrage.net um persönlichen Rat und um die persönlichen Erfahrungen von Reisenden. Für den Ratsuchenden sind persönliche Erfahrungen immer viel wertvoller als ein einfacher Link oder kopierte Quellen.

Vielen Dank,

Anja vom reisefrage.net-Support

0
@rfsupport

Sicher, liebe Anja .... Vielfliegertreff ist allerdings auf deutsch, und nachdem auch auf der Strecke Frankfurt - Los Angeles nicht nur eine Maschine eingesetzt wird, kann auch am Montag dieser Woche ein Flieger MIT Inseat-Screen und am Montag nächster Woche einer OHNE nach LAX fliegen, ergo ist "Erfahrung" nicht unbedingt zielführend dabei!

LG

1

Was möchtest Du wissen?