Luftansa fragen

1 Antwort

Ja, wenn Ihr gern bestimmtes Essen (z.B. vegetarisch) haben möchtet, dann solltet Ihr Euch vorher mit Lufthansa in Verbindung setzen. Ansonsten ab 150 Minuten Flugzeit gibt es ein warmes Essen, entweder ein Frühstück (Omelette oder etwas börekähnliches) oder es kommt die Frage, die ich am meisten mit Lufthansa verbinde: "Chicken or Beef?" Die geplante Flugzeit findest Du in Deinen Unterlagen (bei Ankunftszeit lokale Zeit beachten), München - Ankara (Strecke, die ich schon mehrmals geflogen bin) dauert in der Regel 2 Stunden 50 Minuten.

Lufthansa Laptopgepäck?

Kann man auch einen 17 Zoll-Laptop als Laptopgepäck umsonst während eines LH-Fluges mit in die Kabine nehmen.

...zur Frage

Oman Air

Hallo an alle....Wer ist schon mit Oman Air von München nach Bangkok geflogen und kann mir was darüber berichten, z.B. das Essen, der Sitzkomfort, das Einchecken....fliege am 27.06.15

...zur Frage

Darf man Essen mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo zusammen,

Ich fliege nächste Woche nach Kanada. Ich würde gerne ins Flugzeug kekse, Müsli riegel oder Obst mit nehmen. Wird mir das Essen am sicherheits check weg genommen bzw. muss ich es dort essen entsorgen? Das mit dem Flüssigkeiten ist mir bekannt und ich weiß, dass ich zu essen auf dem Flug bekomme, aber ich hatte mal einen scheußlichen Flug mit zu wenig Essen. Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Billigsten Flug nach Amerika finden?

Ich möchte in ca. einem Monat in die USA fliegen. Nur leider sind die Ticktets kurz vor knapp so teuer. Habe einzelne Internet Seiten gefunden, die mir die billigsten Flüge anzeigen sollen. Komischer Weise sind die Flüge manchmal sehr viel billiger wie die anderen. Bin mir bei solchen Seiten nie sicher. Unter den Seiten gehören beispielsweise: CheapTickets.de, Flugladen.de, Billigflug.de, Travelgenio und Tripado. Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gehabt? Wenn ja, wie waren sie? Und habt ihr Ideen, wie ich an möglichst billige Ticktes komme? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Essen für Muslime im Flugzeug?

Essen für Muslime nach den Regeln des Islam zubereitet? Gibts das? Also ich hab schon mal mitbekommen, dass jemand vegetarisch bekommen hat, was ja auch immer eine gute Variante wäre. Oder bietet z.B. die türkische Airline automatisch diese Kost an, oder auch zb. die Malaysia Airline? Nach was muss man genau fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?