Luang Prabang Laos: Entspanntes Hotel für eine Woche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht billig, aber das "La Résidence Phou Vao" war mit das beste Hotel in dem ich jemals war, unsichtbare Geister haben z.B. nach dem Pool Besuch mir an den Liegestuhl Obst, Kühltücher und Wasser gelegt, der Koch kaufte ein was ich wollte plus plus..., ein Hotel was mir sehr gefallen hatte. Für einen Dollar war man per Taxi in der Stadt, die Aussicht auf die Stadt war sehr schön und eine sehr ruhige Lage, eine Oase in der turbulenten Stadt.

Einzige Einschränkung: Ist schon fünf Jahre her, ich hoffe das sich nichts großartiges geändert hat.

Der Pool des Hotels "La Résidence Phou Vao" Luang Prabang - (Hotel, Asien, Wellness) Der Pool des Hotels "La Résidence Phou Vao" Luang Prabang - (Hotel, Asien, Wellness) Mein Zimmer im Hotel "La Résidence Phou Vao" Luang Prabang - (Hotel, Asien, Wellness) Das Restaurant des Hotels "La Résidence Phou Vao" Luang Prabang - (Hotel, Asien, Wellness) Ausblick von meinem Zimmer im "La Résidence Phou Vao" Luang Prabang - (Hotel, Asien, Wellness) Der Pool des Hotels "La Résidence Phou Vao" Luang Prabang - (Hotel, Asien, Wellness)

Je nachdem welche Preisklasse.

Ich empfehle immer gerne das Thonbay Guesthouse. Kleine Bungalows mit Blick auf einen Seitenfluss des Mekongs. Einfach Traumhaft gelegen - wild, unberührt und authentisch - Laos eben ;) http://www.thongbay-guesthouses.com/home_lp.htm

Hmmm, in Luang Prabang würde ich immer vor Ort das Zimmer buchen, da es vor allem in der Nebensaison immer freie Zimmer gibt und man weiß, worauf man sich einlässt. Wo heiße Dusche draufsteht, muss nicht immer heiße Dusche drin sein.

Ich würde dir das Phou Sy Hotel empfehlen. Sehr entspannt und nettes Personal.

3 Empfehlungen :

  • Hotel The Grand Luang Prabang
  • Santi Resort & Spa
  • Phou Sy Hotel

Was möchtest Du wissen?