Low-Budget Reise durch die Dom. Rep. fernab von Touristen-Ghettos. Kann jemand was dazu sagen?

1 Antwort

Die im Nordosten gelegene Halbinsel Samana ist zwar mittlerweile auch kein Geheimtipp mehr, wohl aber für einen eher legeren Urlaub abseits der großen Touristenströme gerade noch geeignet. Durch den erst vor ein paar Jahren erbauten Flughafen wird sich das über kurz oder lang auch sicher ändern...

Auf Samana findest du kaum große All-Inclusive-Anlagen wie in Punta Cana, sondern auch noch etliche kleinere und einfache Hotels und eine wunderschöne, satte Natur. Vielleicht also eine Option von Punta Cana aus...