Los Angeles... - sehenswertes

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub da gehst Du am besten mal unter Themen (Balken oben links) und suchst Dir beim ABC Los Angeles raus. Da findest Du ganze Listen von Tipps, Ratschlägen und Antworten zu Sehenswürdigkeiten und alles wie, wo und was über Los Angeles. Ebenso über San Diego und San Francisco. Mit all den guten Antworten zu früheren Fragen kannst Du Dir glatt ein Reiseplanung zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lyricshead

Ich war schon mehrmals an der Westküste, finde persönlich aber die anderen Städte (San Francisco, Las Vegas und San Diego) und die Strecken dazwischen viel sehenswerter als LA. Daher rate ich Dir, unbedingt ein Mietwagen zu mieten und herum zu reisen. Du kannst Dir da auch als USA-Neuling eine Route zusammenstellen und dann frei darauflos fahren. Mir persönlich ist es bei solchen Rundreisen besonders wichtig möglichst frei, also ohne feste Tagesrouten, rum reisen zu können. So kann man dann jeweils frei entscheiden, nach wie vielen Tagen die Reise weiter gehen soll.

Damit Du aber dennoch eine grobe Route planen und die Tagesetappen gut abschätzen kannst, rate ich Dir, Google Maps zu verwenden. Als Tipp hierzu, weniger ist mehr und vor allem entspannter.

Wie lange planst Du in Kalifornien zu sein? Hast Du bereits ein paar Vorstellungen, was Du ungefähr sehen möchtest? Dann könnte ich Dir ein paar weitere Tipps geben.

Viele Grüsse,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?