Lonely Beach oder White Sand Beach auf Ko Chang in Thailand?

4 Antworten

Der Lonely Beach hat mehr Rucksacktouristen und ist etwas günstiger bei den Unterkünften. Am White Sand Beach ist abends richtig was los. Ihr solltet jedenfalls ein Moped mieten für die Zeit damit ihr unabhängig seid. Manchen ist der White Sand Beach zu überlaufen und zu laut.

Ich würde definitiv Lonely Beach White Sand Beach vorziehen wenn man es nicht zu touristisch will. Ich war vor zwei Jahren eine Woche dort. Tipp: unbedingt einen Roller mieten. Mit dem kann man dann problemlos alle Strände der touristisch erschlossenen Seite der Insel abklappern.

Ist wie immer Geschmacksache-White Sand ist nicht ganz so ruhig,aber du kannst Abends gemütlich Bier trinken und wenn dir danach ist auch noch am Nachtleben teilhaben.Lonely Beach ist wie der Name schon sagt entschieden ruhiger und je nach Saison auch relativ tot,was aber auch seinen Reiz haben kann.Ich finde das der Weg von Oben auch schon recht weit ist.....

Was möchtest Du wissen?