Lonely Beach oder White Sand Beach auf Ko Chang in Thailand?

4 Antworten

Der Lonely Beach hat mehr Rucksacktouristen und ist etwas günstiger bei den Unterkünften. Am White Sand Beach ist abends richtig was los. Ihr solltet jedenfalls ein Moped mieten für die Zeit damit ihr unabhängig seid. Manchen ist der White Sand Beach zu überlaufen und zu laut.

Ich würde definitiv Lonely Beach White Sand Beach vorziehen wenn man es nicht zu touristisch will. Ich war vor zwei Jahren eine Woche dort. Tipp: unbedingt einen Roller mieten. Mit dem kann man dann problemlos alle Strände der touristisch erschlossenen Seite der Insel abklappern.

Ist wie immer Geschmacksache-White Sand ist nicht ganz so ruhig,aber du kannst Abends gemütlich Bier trinken und wenn dir danach ist auch noch am Nachtleben teilhaben.Lonely Beach ist wie der Name schon sagt entschieden ruhiger und je nach Saison auch relativ tot,was aber auch seinen Reiz haben kann.Ich finde das der Weg von Oben auch schon recht weit ist.....

Ko Phi Phi Thailand, welches Hotel ist dort zu empfehlen?

Hallo!

Wer kann mir ein Hotel auf der "The Beach" Insel Ko Phi Phi empfehlen? Ich würde gerne im nächsten Winter efür zwei Wochen dorthin fliegen um ein wenig zu klettern. Vielen Dank im voraus:-)

...zur Frage

Welche Orte um Krabi in Thailand herum lohnen sich für einen mehrwöchigen Urlaub?

Mein Bruder plant z.Zt eine Weltreise und bei der Flugbuchung hat er u.a. drei Wochen in Thailand eingeplant. Da er schon häufiger dort war, möchte er die Region um Krabi herum erkunden, die er noch nicht kennt. In den drei Wochen würde er gerne drei verschiedene Unterkünfte buchen, die von Krabi aus gut zu erreichen sind. Über eine Empfehlung wäre er wohl glücklich. Koh Lanta und Ko Phi Phi schweben ihm z.B. wohl vor...

...zur Frage

Thailand über Weihnachten als Backpackers - wer hat Erfahrung?

Ich über Weihnachten in Thailand. War schon zwei Mal in Thailand, aber nie über Weihnachten. Hab vorher ein paar "Horror"-Stories gehört. Alles sehr teuer und überbucht.

Wie ist die Realität? Ist es in dieser Zeit möglich, Backpackers unterwegs zu sein oder sollte man lieber im Vorfeld was buchen.

Ziele sind kleine Inseln (z.B. Ko Chang im Westen, Chiang Mai im Norden oder Ko Tao im Osten).

Koston

...zur Frage

Thailand: ruhige Insel, Low Budget, schnorcheln

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Inseln die eher ruhig und preiswert sind. Auf laute Partys, Restaurants und ausgebaute Infrastruktur kann ich verzichten, ich möchte einen oder im Idealfall mehrere schöne Strände, Entspannung und ein wenig Einsamkeit. Zum schnorcheln sollten sie auch etwas bieten.

Im Laufe meiner Reiseplanung bin ich auf mehrere interessante Inseln gestoßen, u.A. würden sich Ko Tao und Ko Pha Ngan anbieten. Ko Phayam und Ko Chang (klein) finde ich auch interessant, liegen aber abseits der geplanten Strecke. Was für Eindrücke habt ihr von den Inseln - könnten die meine Erwartungen erfüllen? Lohnt es sich außerdem am Weg nach Ko Tao in Chumphon oder Surat Thani Halt zu machen?

Lg und Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Koh Chang oder Koh Samet?

Morgen geht es wieder mal 3 Wochen nach Thailand für mich. 1 Woche will ich auch ca. auf einer Insel verbringen. Diesmal würde ich gerne nach Koh Chang oder Koh Samet, war aber auf beiden Inseln noch nie. Was sind Vor- und Nachteile der Inseln? Welche würdet ihr empfehlen? Gibt es Bungalow Anlagen die ihr Empfehlen könnt?

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?