Londontrip mit 3 Teenies

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, schaut auf alle Fälle ins Hard Rock Cafe - gefällt ihnen sicher:-) Die haben auch einen tollen Shop dabei!

Ansonsten gibt es Primark, River Island, etc... Viele Shops die das Herz höher schlagen lassen und tolle Sachen zu guten Preisen anbieten:-) Camden Market ist auch ein cooler Markt, wo man ebenfalls Schnäppchen ergattern kann!

Viel Spaß:-)

Den Mädels wird es bestimmt in Notting Hill und am Camden Market gefallen.

Im Viertel Notting Hill gibt es viele kleine Shops und einen wöchentlichen Markt, den Portobello Market. Man kann dort auch den Original Bookstore aus dem Film Notting Hill anschauen :-).

Camden Market ist ein eher alternatives Viertel voll mit Geschäften und Marktbuden mit billigen Klamotten, Accessoires, Schuhen usw. Außerdem kann man sich dort günstig durch alle möglcihen NAtionen essen. Ein Besuch lohnt sich allemal!

Da würde ich unbedingt eine Fahrt mit dem London Eye vorschlagen. Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für die Kids. Alle Informationen zum Kartenverkauf bekommst du hier: http://www.londoneye.com/de/

Kommt arg auf das alter der mädels an an und wie sehr sie Und die mutter) dafür einen spleen haben, aber etwas was es sicher woanders kaum gibt ist ein richtiger, aufgebrezelter "Afternoon Tea" in einem der feschen hotels. http://www.afternoontea.co.uk .

Wumbaba 10.11.2013, 13:42

... man muss da übrigens nicht logieren um den afternoon tea zu buchen.

0

Hallo,

vielleicht sind der Camden Lock Market und der Portobello Road Market für euch interessant? Wir sind bei jedem Besuch dort - sehr cool:-)

In Camden zum Essen (tolles Essen aus der ganzen Welt) und am Portobello Road (VIntage Markt) market zum stöbern:-) Gibt auch in Camden coole Stände an denen man sicher das ein oder andere Accessoire findet:-)

Lg

Campden market ist zu empfehlen. Das ist ein riesiger Trödelmarkt, wo man von Kleidung usw alles bekommt, und dazu gibt es ganz viele leckere Essensstände usw.

Was möchtest Du wissen?