London's Pride Hauptzeit / überall feiern?

2 Antworten

>Also London ist so gross, dass es vermutlich schwer werden würde, die ganze Stadt während der "Haupt-/Kernzeit vom 23.6. bis 6.7." (was im übrigen 2 Wochen wären!) komplett 'dicht' zu machen - was hast Du nur für Vorstellungen??

Die grosse Parade findet in diesem Jahr am 6.7. statt und selbst die bewegt sich nur durch die inneren Bezirke der Stadt. Abgesehen davon ist gerade diese Parade schon mehrfach international prämiert worden und wäre für zahllose schöne farbige Fotos gut - Ablichtungen der üblichen Sehenswürdigkeiten gibt es ja schon unzählige!

"Damit zu tun" würdest Du als Zuschauerin ja nichts haben müssen, die TeilnehmerInnen sind doch keine Raubtiere, die arglose Zuschauerinnen anfallen! Schwule und Lesben gibt es zu jeder Zeit des Jahres in dieser Stadt zu Hauf - dann wärst Du ja zu keiner Zeit dort sicher 😃!

Die Festivals, die während der Woche davor an mehreren Standorten stattfinden, sind in der Regel geschlossene Veranstaltungen und Du bekommst davon als Aussenstehende nichts oder nur dann was mit, wenn Du das auch möchtest (wäre allerdings oft lohnend!)!

Die Parade zählt für mich zu den fotografischen Höhepunkten des Jahres in London, obwohl ich der entsprechenden Community so garnicht angehöre!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja manche sind da seht ängstlich. Habe schon einiges erlebt. Von blödes glotzen und Finger zeigen, war schon alles dabei. Teilweise hat man sich wie im Zoo gefühlt.

ich gehöre der Community an und für mich ist es immer eine tolle zeit. Ich kenne die London Pride allerdings nicht.

1

Ist denn schon alles gebucht?

sonst Reise doch zu einem anderen. Ich kenne nur prides aus anderen Städten. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Woche jeden Tag was los ist.

Was möchtest Du wissen?