London's Pride Hauptzeit / überall feiern?

2 Antworten

>Also London ist so gross, dass es vermutlich schwer werden würde, die ganze Stadt während der "Haupt-/Kernzeit vom 23.6. bis 6.7." (was im übrigen 2 Wochen wären!) komplett 'dicht' zu machen - was hast Du nur für Vorstellungen??

Die grosse Parade findet in diesem Jahr am 6.7. statt und selbst die bewegt sich nur durch die inneren Bezirke der Stadt. Abgesehen davon ist gerade diese Parade schon mehrfach international prämiert worden und wäre für zahllose schöne farbige Fotos gut - Ablichtungen der üblichen Sehenswürdigkeiten gibt es ja schon unzählige!

"Damit zu tun" würdest Du als Zuschauerin ja nichts haben müssen, die TeilnehmerInnen sind doch keine Raubtiere, die arglose Zuschauerinnen anfallen! Schwule und Lesben gibt es zu jeder Zeit des Jahres in dieser Stadt zu Hauf - dann wärst Du ja zu keiner Zeit dort sicher 😃!

Die Festivals, die während der Woche davor an mehreren Standorten stattfinden, sind in der Regel geschlossene Veranstaltungen und Du bekommst davon als Aussenstehende nichts oder nur dann was mit, wenn Du das auch möchtest (wäre allerdings oft lohnend!)!

Die Parade zählt für mich zu den fotografischen Höhepunkten des Jahres in London, obwohl ich der entsprechenden Community so garnicht angehöre!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
28

Ja manche sind da seht ängstlich. Habe schon einiges erlebt. Von blödes glotzen und Finger zeigen, war schon alles dabei. Teilweise hat man sich wie im Zoo gefühlt.

ich gehöre der Community an und für mich ist es immer eine tolle zeit. Ich kenne die London Pride allerdings nicht.

1

Ist denn schon alles gebucht?

sonst Reise doch zu einem anderen. Ich kenne nur prides aus anderen Städten. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Woche jeden Tag was los ist.

Abi-Urlaub, Tipps gesucht

Hallo Com,

ich und ein paar Freunde haben dieses Jahr unser Abi gemacht und hatten uns überlegt jetzt mal für ein paar Tage auf Partyurlaub zu fahren (so Freitag - Dienstag oder 1ne Woche). Es sollte im gemeinsamen Kreis stattfinden und nicht in einer Gruppe. Trotzdem wollen wir an einen Ort, wo jetzt auch andere Abiturienten feiern. Wir wollten nicht zu weit weg und auch alles ziemlich günstig halten.

Wir dachten an Orte wie Wissant (Frankreich), Amsterdam, Renesse oder andere Orte in Holland an der See oder nicht allzuweit entfernt von NRW.

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Ein Campingplatz würde uns wahrscheinlich zum Übernachten reichen. Andernfalls könnten wir auch im Auto oder im Zelt iwo pennen. Das wichtigste ist, dass dort richtig Party abgeht, wie auf Malle, nur halt näher und günstiger.

Ich hoffe jemand kann uns Tipps geben.

...zur Frage

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Wo könnte eine Fußball-Mannschaftsfahrt hingehen?

Wir werden wohl im Juni/Juli 2011 wieder eine Mannschaftsfahrt machen. Wir wollen in die Sonne und an den Strand. Ganz so teuer darf es natürlich nicht sein. Außerdem sollte man dort auch ein bißchen Feiern können ;-) Habt ihr Ideen außer Bulgarien (Goldstrand) oder Mallorca?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Feiern in Ljubljana?

Kann mir jemand eine Disco oder einen Club in Ljubljana empfeheln wo richtig was los ist? ... ausser Volksmusik hör ich eigentlich alles gern. Muss allerdings auch nicht umbedingt aktuelle charts musik dort laufen.

...zur Frage

Wie feiern die Inder Silvester?

Wie feiert man denn überhaupt in Indien Silvester. Gibt es dort auch Feuerwerk und man geht in die Clubs oder feiert man Neujahr dort überhaupt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?