Londoner Riesenrad-lohnt sich eine Fahrt?

5 Antworten

Ja meine Freundin und ich haben es letztes Jahr gemacht. Also erstmal musst du für die Karten eine Ewigkeit anstehen. Wir haben die Karte in Verbindung mit Madame Tussauds Eintrittskarten gekauft und dadurch etwas gespart. Ich kann dir nicht mehr sicher sagen, was wir gezahlt haben, aber ich glaube pro Karte 20 Euro. Wir haben nachmittag die Karten gekauft und dann abends kurz vor Schluss die Fahrt angetreten, denn Nachmittag hätte man noch mal ewig ein zweites Mal anstehen müssen. Zudem hatte man im Dunkeln einen wunderschönen Blick auf Lichter der Stadt. Auch das Rad ist toll beleuchtet und gibt mit den ebenfalls beleuchteten Bäumen davor super Photos ;) Die Fahrt dauert ca. ne halbe Stunde und man hat genügend Zeit um Photos zu machen. Also wir fanden den Ausblick aus dem London Eye wirklich super - die Höhe is gigantisch!!

Die Fahrt - im Englischen ist sogar von "flight" die Rede - lohnt sich unbedingt. Man sieht wirklich sehr, sehr viel von der Stadt. Ich bin nicht schwindelfrei und habe es trotzdem gut überstanden und eigentlich genossen. Du kannst die Tickets auch online buchen, sie sind dann sogar um 20 Prozent im Preis ermäßigt. Das erspart dir zwar die Wartezeit wegen der Tickets, aber du musst dich beim Buchen schon auf die genaue Fahrtzeit festlegen, also doch sehr pünktlich am London Eye sein. Hier gibt's die Tickets online: www.londoneye.com/TicketsAndPrices/

schließe mich an: Die Fahrt (im Sommer 2007) war super. Und ich bin absolut kein Fan von Kirmes-Riesenrädern oder Freizeitparks. Aber das London Eye ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Manchester oder Liverpool? Welche Stadt lohnt eher einen Kurzurlaub?

Wir wollen in den Pfingstferien nach England - aber nicht nach London, das kennen wir und das ist uns auch zu teuer - was meint ihr, wie sollen wir uns entscheiden - Manchester oder Liverpool? Welche Stadt hat mehr zu bieten und lohnt eher einen kurzen Städtetripp? Bin für Tipps dankbar

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Luxemburg?

Ich möchte wahrscheinlich im Sommer mal nach Frankfreich fahren, für ein paar Tage mit dem Auto. Würde mir auf der Fahrt dort hin auf jeden Fall gern Trier ansehen. Dann dachte ich mir, beim Blick auf die Karte, dass ich ja Luxemburg auch noch nie gesehen habe.

Ich habe persönlich noch nie Erfahrungsberichte von Luxemburg gehört, weder im TV noch von Freunden.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Safaris in Botswana gemacht und was ist das beste/zuverlässigste Transportmittel in Sambia?

Hallo!

Wer von euch hat schon Erfahrungen bei Safaris in Botswana und kann mir vielleicht einen - günstigen - Reiseveranstalter empfehlen? Wir würde gerne von Maun bis Kasane oder umgekehrt reisen. Und was ist das zuverlässigste Transportmittel, um von Livingston nach Lusaka )oder umgekehrt) zu kommen? Auf einen Flug mit Air Sambia werden wir wahrscheinlich verzichten, aber lohnt die Fahrt mit dem Mietwagen oder kann man auch getrost den Bus neemen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Lohnt sich eine Fahrt mit den Hurtigruten?

Ich würde gerne mal mehr von den norwegischen Fjorden sehen und habe mich in diesem Zusammenhang für die Hurtigruten interessiert und wollte mal fragen, ob schon jemand mit einem der Schiffe gefahren ist und ob es sich lohnt, dort mitzufahren?

Ist der Ausblick von den Schiffen wirklich so spektakulär und hat man auch mal genug Zeit, eine kleine Städte anzugucken, an denen man anlegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?