London/England und ....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 'Marks und Spencer' und 'Boots' (obwohl es offiziell eine Apotheke/Drogerie ist, verkaufen die auch total andere Dinge) wirst Du sehr viel günstig finden können. Und die, die findest Du in ganz London, d.h. in fast jedem Quartier. Fündig würdest Du natürlich auch zur Portobello Road im Stadtteil Notting Hill, da ist immer Tagesmarkt und es gibt auch viele interessante Geschäfte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginaa
01.09.2012, 21:37

Danke Jaa ich fahre da auch erst denke ich mal in 1 jahr hin

0

Billig und London passt nicht zusammen!!! Stell dich einfach bloed und die Menschen geben dir Insidertipps. Falls du Postkarten kaufen willst; es gibt einen Souvenirladen am Picadally Circus, schraeg gegenueber dem Aberdeen Steak House, in dem du 10 Karten fuer 1 £ bekommst. Museen sind fast alle kostenlos... aber wer will den ganzen Tag Museen ansehen? Sightseeing kostet auch nichts, brauchst nur gesunde Beine, dann kann man auch gut durch die Innenstadt laufen. Viele Flohmaerkte, mir hat Camden Market gefallen. Vinegar chips, Essen aus der ganzen Welt (kaum Briten in der Stadt), Sachen aus der ganzen Welt... das ist eine Metropole mit ganz viel victorian style. Aber wie gesagt: billig ist da schwer. Falls du Raucher bist, nimm Zigaretten mit, Preise wie in den USA

Kensigton Highstreet

Was möchtest Du wissen?