London-Wochende hotels

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zentral gelegen -> Bezirk 1/2/3!? alles außerhalb von 1 ist schon mindestens 20 Minuten vom Zentrum.. ich empfehle dir also definitiv ein Hotel in District 1.

Zum Preis ist die Frage 150-200€ pro Nacht oder für alle 4 Tage? Zweiteres wirst du nciht finden, außer vielleicht in einem 6-Betten-Zimmer einer Jugendherberge, ohne Frühstück oder ähnlichem. Ich kann dir ein Hotel empfehlen, in das ich persönlich JEDESMAL absteige, wenn ich in London bin. Je nachdem welche Zimmer du dort nimmst zahlst du zwischen 70-100 Pfund pro Nacht pro Zimmer (also nicht pro Person!) Nennt sich "Gower House Hotel" und liegt an der Ubahnstation Goodge Street (also 10 Minuten von Attracktionen wie Big Ben, Westminster Abbey und ähnlichem :) !) Versuch zu fragen, ob du ein Zimmer Richtung Garten bekommen kannst.. sollte es hingegen Richtung Straße schauen, empfehle ich Ohrstöpsel einzupacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Hotel in London bemühe bitte mal die Suchfunktion (rechts oben suchen). Da haben wir schon ganze Bände zu geschrieben.

Zu Deinem Budget kann man schon was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theresado 29.03.2014, 11:49

Okay danke :-) Es ist nur manchmal schwierig etwas zu finden, da es bei etlichen Reiseportalen und Anbietern so viele Möglichkeiten gibt, jedoch sind es meist irgendwelche Kettenhotels wie Holiday Inn etc., was mich nicht so anspricht und um etwas zu finden, was klein und trotzdem gut ist (da es klein ist gibt es vermutlich weniger Reisebewertungen), dachte ich, ich frage einfach mal.

0

Was möchtest Du wissen?