London Weihnachtszeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Anfang Dezember finden Weihnachtsmärkte in London statt und der Hyde Park verwandelt sich in ein Winterwunderland. In der St Paul's Cathedral und in der Westminster Cathedral werden Weihnachtskonzerte aufgeführt, in den kleineren Innenstadtkirchen wie z.B. St. Martin in the Fields sind diese Weihnachtsaufführungen sogar kostenlos.

Falls du Schlittschuh laufen kannst: In London entstehen jeden Winter an den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Eislaufbahnen z.B. beim Tower of London. Da kannst du dann in einer schön beleuchteten Kulisse Eislaufen. Ist doch auch mal ein schönes Weihnachtserlebnis, oder? Und falls du glitzernde Weihnachtsdeko suchst -die großen Kaufhäuser rund um Oxford Street, Regent Street und Piccadilly bieten tolle weihnachtliche Schaufensterdekorationen.

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?