London-visum????

1 Antwort

Eine türkische Freundin von mir, ebenfalls mit deutscher Daueraufenthaltsgenehmigung musste für Ihre Reise nach London ein Visum beantragen. Ich denke also, dass das von der Aufenthaltsgenehmigung unabhängig ist und es eben darauf ankommt, was für eine Staatsbürgerschaft Du hast. Das war allerdings letztes Jahr.

Zur Sicherheit, solltest Du bei WorldBridge anrufen oder eine Mail schicken. Hier findest Du Kontaktdaten: http://ukingermany.fco.gov.uk/de/visas/

Als Ukrainer mit unbefristem Visum in Deutschland in die USA reisen

Hallo,

Ich möchte mit meinen Freunden in die USA reisen (Jungesellenabschied in Las Vegas). Aber ich weis nicht ob es vllt. Probleme mit dem Visum geben könnte da ich Ukrainischer Staatsbürger bin und in Deutschland lebe und arbeite (unbefristetes Visum). Kann mir das bitte jemand beantworten ggf. sagen auf was ich achten sollte und wie ich am besten vorgehen sollte?

Vielen Dank im voraus.

MFG Maxim

...zur Frage

Visum und Reisepass nach London?

Hallo!

Also ich hab vor im März oder April [je nach dem] ein 6 Tages-Urlaub in London zu machen, da ich gern sehr gut vorbereitet bin plane ich immer sehr weit im voraus wesshalb sich mir auch jetzt die Frage auf tut ob ich ein Reisepass geschweige denn ein Visum für meinen Urlaub brauche bzw. für die Einreise nach London. Ich bin ein deutscher Bürger und besitze auch die deutsche Nationalität und meine Herkunft ist auch deutsch :D

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)

LG

...zur Frage

Bin türkischer Bürger, lebe in Deutschland und möchte von der Schweiz aus in die Türkei fliegen. Brauche ich ein Visum? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe?

...zur Frage

Brauche ich für Ägypten ein Visum?

Als deutscher Staatsbürger, brauche ich für Ägypten ein Visum oder nicht?

...zur Frage

Schweizer Bürger, Working Holiday Visum für Japan in Zukunft?

Hallo, ich bin Schweizer und Finnischer Bürger und würde gerne längere Zeit nach Japan gehen und dafür wäre das WH-Visum perfekt. Jedoch habe ich dieses Visum für Schweizer und Finnische Bürger nicht gefunden. Weiss jemand mehr, ob die Schweizer oder Finnen) in den Genuss von diesem Visum kommen werden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?