London: Pub / Bar Silvester nach Mitternacht?

2 Antworten

Mein tipp: http://www.timeout.com/london

Die haben regelmässig angebote und insider tipps für wundervolle events und plätze in London. Heute morgen in der Mail war auch jede menge für Silvester dabei.

Ich habe keine 100%ige antwort, aber in der Yelp app kommt unter "Bar" in London, offen am 1.1. um 4:00h das ein oder andere in Soho raus. Von den resultaten da würde ich mir eine handvoll schnappen und im web hinterherrecherhieren was das im einzelnen für ein laden ist, wie er gefällt und ob er auch wirklich offen hat. Dann eine gegend suchen, in der 2,3,4 der art beisammen liegen um alternativen auf laufabstand zu haben wenn ein spezieller ort nicht mehr gefällt.

1

Vielen Dank an yelp hatte ich nicht gedacht. Habe da eben auch mal gesucht. Bei der Suche kommen zwar recht viele aber wenn man dann die Bar anklickt steht dann da das sie um 1 uhr zu machen. Viele auch schon um 23uhr. Eine die wirklich um 4uhr noch offen hat gibt es wohl nicht.

0

Alle Jahre wieder - Silvesteraktivitäten

Hallo,

gestern wurde ich von einem Bekannten gefragt, wie und wo ich in diesem Jahr Silvester feiere. Ich würde dieses Jahr gerne auf einer Berghütte irgendwo in Österreich feiern, idealerweise privat. Hat jemand Tipps oder Kontakte oder bin ich sowieso schon viel zu spät dran?

...zur Frage

Silvester in Amsterdam ist das eine gute Idee, wie feiern die Holländer?

Mein Bruder will spontan zu Silvester nach Amsterdam - ist das eine gute Idee? Wo bekommt er so kurzfristig noch ein Zimmer? Wie wird in Amsterdam Silvester gefeiert? Auf der Strasse? Was muss er wissen, wo muss er um Mitternacht hin? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kann ich aus der Schule genommen werden?

Mein Vater und ich würden gern in den Weihnachtsferien in die USA für 3 Wochen fliegen. Leider hab ich nur 2 Wochen Ferien und möchte Weihnachten und Silvester feiern. Zwar wäre dies auch in 2 Wochen möglich, aber es lohnt sich nicht für 2 Wochen in die USA zu fliegen- es sollten mind. 3 Wochen sein. Und wir wollen Weihnachten und Silvester an zwei verschiedenen Orten feieren, das würde dann auch Stress bedeuten.
Die Weihnachtsferien beginnen auch erst am 23.12. und am 25 ist schon weihnachten. Eine Woche vorher, währe viel angenehmer und auch günstiger.

Weis jemand auch, bei welchen gründen man aus der Schule entlassen werden kann?

Vielen Dank!! :-)

...zur Frage

Silvester im Disneypark Paris?

War von Euch schon mal jemand zu dieser Jahreszeit dort und was gibt es für Erfahrungen?

...zur Frage

Wo finde ich Infos über Veranstaltungen an Silvester in Kuala Lumpur?

Hallo, ich bin über sylvester dort und finde leider keine einzige Veranstaltung. WER KANN HELFEN ?

...zur Frage

Suche gute nicht zu teure Restaurants in Mestre oder Venedig?

Hallo :) Wir planen Silvester in Venedig zu verbringen und haben auch schon ein Hotel in Mestre gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit Restaurants in Mestre gemacht? Kann von Preis her gerne normaler Standart sein aber halt nich zu überteuert. Oder eventuell sogar in Venedig nähe Markusplatz? Habe schon einige Restaurants gefunden nur haben die leider alle keine Preise auf den Seiten stehen. Würden für Silvester nämlich gerne einen Tisch reservieren :) Vielen lieben Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?