London in zwei Tagen: was muss ich sehen ?

10 Antworten

Hallo, ich würde dir auch eine Bustour empfehlen - eventuell so ein Hop On - Hop Off Ticket... Da kannst du dann immer rausspringen wenn du etwas genauer sehen willst und später wieder einsteigen:-)

Unbedingt sehen...London Eye, Big Ben, Tate Modern (Museum), Camden Market (am Tag!)... Eine Fahrt mit der Gondel zum Nullmeridian ist sicher auch interessant...die wurde für die Olympischen Spiele gebaut glaube ich...startet von den Docklands.

Viel Vergnügen!

Hallo,

London Eye (Riesenrad), Emirates Bahn (Gondel nach Greenwich), British Museum (Gratis Eintritt), Big Ben:-), Regent Street und Oxford Street,....

Ich wollte dieses mal unbedingt das MI:6 Gebäude aus den James Bond Filmen sehen...war cool:-)

Lg

London in zwei Tagen wird knapp ;-)

Kommt immer darauf an, was man so mag. Das Aquarium ist schön, die diversen Museen (Geschichte, Natural History (?), Kunstmuseum), Big Ben, Tower, Hyde Park - würde mir wie hier schon beschrieben einen Reiseführer besorgen und dann aussortieren. Wichtig ist etwas großzügiger zu planen, vor allem an Wochenenden und Feiertagen, weil es manchmal vor den Museen etc. schon längere Schlangen gibt.

Was möchtest Du wissen?