London im Dezember - lohnt sich die Harry Potter Tour und wo kann man günstig wohnen in der Stadt?

5 Antworten

Freunde von mir haben die Tour gemacht und waren sehr begeistert! London günstig, naja was ist günstig für dich? Da hat wohl jeder andere Vorstellungen.. Nachdem du aber schon sehr knapp dran bist wohl eher nicht. Schau doch mal bei booking.com und Airbnb ob du was passendes findest.

Hallo,

wenn es an den Feiertagen geplant ist, wird es überall im Londoner Zentrum alles andere als günstig werden. Ansonsten kann ich nur eine Unterkunft über Airbnb empfehlen.

Auch bei Airbnb sind in der Vorweihnachtszeit in London günstige Unterkünfte kaum zu finden...

0

London und günstig ist schon unterm Jahr ein Glücksfall, aber in der Vorweihnachtszeit? Ich wünsche Dir viel Glück bzw. den einen oder anderen User hier, der vielleicht doch einen Geheimtipp für Dich hat.

dachte ich mir auch, habs mir aber verkniffen ;-)

0

Harry-Potter-Filmstudios bei London?

Am Rande von London soll es ein Filmstudio geben, in dem Teile von Harry Potter gedreht wurden und das zu besichtigen ist (hab' im TV mal was darüber gesehen). Wer weiß, wo genau das ist und was einem dort genau erwartet?

...zur Frage

Was gibt es im bayerischen Wasserburg am Inn für junge Leute zu entdecken?

Lohnt sich ein Ausflug nach Wasserburg am Inn auch für ein paar junge Mädels die tagsüber die Stadt entdecken, shoppen und einen Kaffeehausbesuch planen und abends ein bisschen auf die Piste gehen wollen, oder ist das die falsche Stadt für solche Pläne? Wir hätten eine günstige Übernachtungsgelegenheit, wissen aber nicht was in der Stadt so los ist? Wer kann uns eine ehrliche Antwort geben?

...zur Frage

Wo gibt es in Belgien schöne Weihnachtsmärkte?

Ich würde gerne eine Städtereise im Dezember in Belgien mit dem Besuch eines besonders schönen Weihnachtsmarktes verbinden. Wer kann mir einen empfehlen?

...zur Frage

Was können Harry Potter Fans in London erleben?

Hat jemand gute Vorschläge, was man sich in London anschauen kann, wenn man ein Harry Potter Fan ist? Gibt es eventuell ein Museum oder kann man Schauplätze besichtigen?

...zur Frage

Wie kann man Neuling in London günstig wohnen?

Für mein Studium zieht es mich jetzt nach London. Leider sprengen schon die Studiengebühren meine Börse. Wie kann man als Neuling in der Stadt schon von Beginn an versuchen günstig herumzukommen? Ich will nämlich auch einige Sehenswürdigkeiten besichtigen und mal aufs Land fahren, hörte aber das sei sehr teuer in London...

...zur Frage

Kurztrip nach Skandinavien - welche Stadt bietet sich im Dezember an?

Advent in Skandinavien - wohin würdet ihr da fliegen? Welche Stadt ist besonders schön zur Adventszeit, wo gibt es gute Flugverbindungen nach München? Wer kennt sich aus und hat einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?