London Eye - Piccadilly Circus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Fuss sinds 20 Minuten, vielleicht 25. Marginal schneller dürfte es, wie von TouristOnline beschrieben, mit der U-Bahn ab Waterloo sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rossberghexe 08.11.2012, 09:30

Danke. So werde ich einmal mit der U-Bahn in etwas diese Zeit einplanen.

0

Hallo rossberghexe,

mit dem Auto brauchst Du je nach Verkehrslage ca. 10-15 Minuten. Du kannst aber auch die U-Bahn nehmen ab der Station Waterloo bis Picadilly Circus. Das wäre die Bakerloo Line.

Viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rossberghexe 08.11.2012, 09:28

Danke, werden mit der U-Bahn unterwegs sein. Wir möchten erst wenn es dunkel ist aufs London Eye, aber müssen um 19.00 Uhr am Piccadilly sein. Wollte abklären, ob dies möglich ist, bevor ich Tickets buche.

Viele Grüsse

0

Was möchtest Du wissen?