London, England, Metro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest Du einen Plan der 'London Underground' http://www.tfl.gov.uk/tfl/languages/deutsch/german-tube-map.pdf - by the way, das angefragte Hotel erreichst Du besser mit dem Bus 44, die nächste U-Bahn ist viel zu weit entfernt!

In den großen Bahnhöfen gibt es an den Informationen überall Übersichtspläne für U-Bahn, Bus und Züge - dort sind auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet. Welche U-Bahn/Bus Du nehmen solltest, hängt ja auch davon ab, von wo Du diese gerade ansteuern möchtest - manchmal gibt es da in London mehrere Haltestellen zur Auswahl! Vielleicht ist aber auch besser, Du nimmst einen der Hop on/Hop off Sightseeing Busse, die fahren alle die genannten hot spots an!

Das Hotel in Paris ist eins der Flughafenhotels dort - im Flughafen gibt es einen Infopoint, wo Du auch alle Unterlagen für den Nahverkehr bekommen kannst! Vom Flughafen zum Hotel nimmst Du für den ersten Weg am Besten ein Taxi!

Von eurem Travelodge ist die nächste Station Clapham Junction. Von Houses of Parliament ist es Westminster, etc. Aber das findet ihr ganz einfach auf jeder Tube map. Auch kriegt ihr am Flughafen oder an eurem Hotel oder jeder Touri Infostation eine Karte mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und da sind dann auch die U-Bahnstationen drauf.

Mit Google Maps kannst du dir solche und weitere Fragen ganz leicht beantworten, kannst dann ja die Ausschnitte ausdrucken und mitnehmen. Ein normaler Plan reicht aber vollkommen aus.

In der Tourist information gibt es die Pläne umsonst. Auch an allen U Bahn Stationen im Zentrum.

0

Ein Blick in eine Straßenkarte sagt mehr als Worte. Ich empfehle Di, eine solche zu kaufen, oder- falls vorhanden- auf einem Android- Handy eine App dafür herunterzuladen!

Was möchtest Du wissen?