London City Airport- Transfer (TAXI) Im Voraus buchen?

3 Antworten

Hallo loraloraine,

hä? Ich versteh die Frage nicht so ganz... - antworte aber trotzdem, im Falle sie ist so einfach, wie ich sie verstehe: Nicht vorbuchen. Landen. Aussteigen. Raus aus dem Airport. Da stehen Taxen ohne Ende und freuen sich auf diese Tour. Bin an beiden Airports schon öfter gelandet und spreche aus Erfahrung. Auch Dir ein fröhliches Osterfest!

Wie immer auch hier ist Google hilfreich. Schau mal hier ist alles gut erklärt und zu buchen.

http://www.tourshuttle.com/DE/UNITED%20KINGDOM/transfer_London-City-Airport_London-Heathrow-Airport.html

Hoffe sehr das hilft dir weiter.

Aus Interesse meine Frage warum hast du keinen Transfer bei Buchung der Reise/Flüge mit gebucht ?

Hier kannst du mal weiteres zum Transfer ansehen.

https://www.google.de/#q=transfer+von+london+city+airport+nach+heathrow

0
@ManiH

Danke, mani, Dir und Deinen lieben auch ein fröhliches Fest!;-) lg

1

LCY hat kurze Wege. Da auch die dort landenden Flieger eher klein und nicht allzu zahlreich sind, halten sich die Schlangen an der Einreisekontrolle in Grenzen. Es gibt eine faire Chance 15 bis 20 Minuten nach Ankunftszeit des Fliegers am Taxistand zu sein.

Dennoch würde ich kein Taxi vorbuchen. Erstens stehen da genug rum, und zweitens weisst Du nicht, ob der Flieger wirklich pünktlich ist. Shit happens, ya kno.

Wie komme ich am günstigsten vom Airport London-Stansted nach London City?

Hallo! Die Frage wurde hier schon mal gestellt aber es ist schon recht lange her... Ob die Antworten da noch aktuell sind? Die Oyster Visitor card gilt wahrscheinlich nicht für diese Strecke, oder doch?

...zur Frage

Umsteigen London City airport nach Gatwick

Ich habe eine Verbindung, bei der ich Dienstagsmorgens um 7:35 in London City Airport lande und dann um 12:20 in Gatwick weiterfliege. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Umsteigeverbindung? Welchen Transfer schlagt ihr vor (rushhour)?

...zur Frage

Brighton - London Heathrow Airport

heeeyy leute am 3.april gehe ich ( endliiiiiiiiiiiiiiiiich) nach hause.. ich möchte euch jetzt aber etwas fragen.. ich müste von brighton nach london heathrow airport gehen.. was empfehlt ihr mir? den zug oder den bus? ich bin 16 jahre alt.. müsste ich mit dem zug umsteigen? wenn ja wo? wie teuer ist es? und mit dem bus müste ich au umsteigen? wie teuer ist der bus? danke im voraus lg adrii

...zur Frage

Vom Flughafen Rom Fiumicino nach Roma Termini?

Hallo zusammen!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was ist eurer Meinung die beste Möglichkeit von Flughafen Fiumicino nach Roma Termini zu kommen. Als ich das letzte Mal in Rom war, bin ich von San Pietro zum Flughafen mit einem Zug gefahren, aber ich weiß nicht mit welchem? Und im Internet findet man ja verschiedenste Möglichkeiten für den Transfer ..

Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie komme ich am besten vom Flughafen London Luton in die Stadt?

Gibt es einen City-Pass (3 Tage bin ich vor Ort), der auch die Bahnreise in die Innenstadt von London beinhaltet? Was würde ca. ein Taxi kosten? Hat jemand von Euch Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?