London City Airport- Transfer (TAXI) Im Voraus buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo loraloraine,

hä? Ich versteh die Frage nicht so ganz... - antworte aber trotzdem, im Falle sie ist so einfach, wie ich sie verstehe: Nicht vorbuchen. Landen. Aussteigen. Raus aus dem Airport. Da stehen Taxen ohne Ende und freuen sich auf diese Tour. Bin an beiden Airports schon öfter gelandet und spreche aus Erfahrung. Auch Dir ein fröhliches Osterfest!

Wie immer auch hier ist Google hilfreich. Schau mal hier ist alles gut erklärt und zu buchen.

http://www.tourshuttle.com/DE/UNITED%20KINGDOM/transfer_London-City-Airport_London-Heathrow-Airport.html

Hoffe sehr das hilft dir weiter.

Aus Interesse meine Frage warum hast du keinen Transfer bei Buchung der Reise/Flüge mit gebucht ?

ManiH 20.04.2014, 15:40

Hier kannst du mal weiteres zum Transfer ansehen.

https://www.google.de/#q=transfer+von+london+city+airport+nach+heathrow

0
moglisreisen 20.04.2014, 16:40
@ManiH

Danke, mani, Dir und Deinen lieben auch ein fröhliches Fest!;-) lg

1

LCY hat kurze Wege. Da auch die dort landenden Flieger eher klein und nicht allzu zahlreich sind, halten sich die Schlangen an der Einreisekontrolle in Grenzen. Es gibt eine faire Chance 15 bis 20 Minuten nach Ankunftszeit des Fliegers am Taxistand zu sein.

Dennoch würde ich kein Taxi vorbuchen. Erstens stehen da genug rum, und zweitens weisst Du nicht, ob der Flieger wirklich pünktlich ist. Shit happens, ya kno.

Was möchtest Du wissen?