London - wo habe ich einen guten Blick über die Dächer der Stadt, wo kann ich hoch hinauf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es mit dem London eye? Siehe: http://www.londoneye.com/ Ein toller Blick, auch und besonders nachts.

LG

besser geht's fast nicht, wenn es zentral sein soll und man direkt "über der Stadt schweben" möchte. Wir haben es ganz in der Früh gemacht, da recht wenig los war. Unbedingt einen Besuch wert. Schließt ja andere Möglichkeiten nicht aus :-)

0

Da habe ich auch einen coolen Tipp für dich - Hoch über den Dächern Londons befindet dich die Bar " Vertigo" im 42. Stock : " Die perfekte Lokalität für Banker, die ihre Jahresausschüttung mit Magnumflaschen feiern. Genau wie für Verliebte, die am Valentinstag bei einem Blick über Themse und St. Pauls noch enger zusammenrücken wollen. Und weil die Preise selbst für Londoner Verhältnisse überdurchschnittlich hoch sind, ist man garantiert immer in feiner Gesellschaft. " schau mal hier: http://luxus.welt.de/Essen-Trinken/Nightlife-Bars-Clubs/Vertigo-42-London

Hallo, ich empfehle auch das London Eye. Am besten von Deutschland aus buchen, das erspart viel Zeit. Für wenige Euros sogar mit deutschsprachiger Erklärung und wenn man Glück hat, hat eine ganz Gondel für sich alleine. Wenn ich mich nicht irre, werden die Fahrten aber bei Einbruch der Dunkelheit eingestellt, bin mir aber nicht sicher. Gruß HeMa

Was möchtest Du wissen?