Lokaltipp in Wien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Das Turm" ! Die bieten auch ein tolles Candle Light Dinner, allerdings wird das wohl schon ausgebucht sein fürn Valentinstag :(

Also das Cafe Weimar (nahe der Schlagergasse) kann ich empfehlen.

Figlmüller macht gute Schnitzel, ist allerdings nicht wirklich romantisch. Eher so ein touri ding wo ohne Reservierung nix geht und die Leute schlange stehen bis endlich ein Tisch frei wird.

Sehr schön ist das Strand Cafe direkt an der Donau. Da gibt es auch die besten Spare Rips der Stadt.

In Sachen Romantik kann ich auch auf jeden Fall eine Kutschfahrt empfehlen :-)

falls ihr auch mittags schon wien seid meine empfehlung: http://www.donauturm.at abends ist der 14.02. dort schon ausgebucht!

Der Griechenbeisl. Es ist eines der ältesten Lokale Wiens und urgemütlich.

Die Preise sind etwas gehobener, aber ein Besuch lohnt sich.

Guten Tag, das Lokal "Edlinger" am Dammhaufen ist dafür bestens geeignet:

http://www.restaurant-edlinger.at/

wahrlich romantisches Ambiente vereint sich mit guter Küche.

Viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?