Lokale mit Aussicht in Chicago?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Signature Room at the 95th hat auch eine gigantische Aussicht über Chicago. Das Restaurant befindet sich im John Hancock Center. Die Drinks sind zwar nicht gerade billig, aber das Panorama hat es in sich! Und einmal kann man sich das schon mal gönnen! Infos und Fotos von der Aussicht gibts unter http://www.signatureroom.com/.

Dafür würde ich dir Navy Pier empfehlen. Dort hast Du mehrere bezahlbare Restaurants und einen fantastischen Ausblick auf die Stadt vom See aus. Hier ist eine Liste mit den Restaurants: http://www.navypier.com/din_shop/dining_restaurants.html . Ich würde das sehr empfehlen, so dass man die Skyline sowohl bei Dämmerung vor dem Abendessen, als auch danach bei Dunkelheit sieht. Beim Navy Pier ist übrigens auch immer was los, sieh es dir einfach mal auf der Seite an.

Was möchtest Du wissen?