Lokal zum Brunchen in Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tja saminasser, jetzt musste ich dich schon mit dem Wohnboot enttäuschen (ich hoffe aber trotzdem, dass du was gefunden hast!)und jetzt schon wieder mit deiner Brunch Idee. Wenn du mit Brunch ein schönes buffet meinst, dann kommt nur das hotel Americain in Frage, das zwar schön, jedoch nicht aber Wasser gelegen ist und eine Reservierung erfordert. Die schönste Terasse Amsterdams (leider auch die Meinung des Restaurants selbst) ist Nel (www.nelamstelveld.nl)oder natürlich die Terasse der Waag direkt auf dem umtriebigen Nieuwmarkt (beinah kein Autoverkehr!) langer Rede kurzer Sinn: Wenn essen nicht die Priorität ist, sondern die Atmosphäre dann gibt es genug Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?