Lokal in Paris halb geschäftlich/halb privat - auch vegetarisch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

manchmal gönne ich mir so etwas wie die folgende Antwort....

Selbst Ovo-Lacto Vegetarier und Fleischesser siedeln gem. postmoderner Ideologie schon auf zwei Planeten.

Und dann noch die Veganer?

Du hast mein volles Mitleid, eher befrieden die USA Afghanistan dauerhaft, als das Du ein Restaurant findest, dass alle zufrieden stellt.

So etwas kenne ich weder in Paris, noch in London, Berlin, oder NY.

Ich sehe folgende Alternativen:

1) Ihr geht in ein Restaurant, dass auch vegetarische Gerichte anbietet.

Folge: Die Fleischesser sind zufrieden, die Vegetarier partizipieren mit leicht vorwurfsvoller Attitüde, die Veganer sind agressiv.

2) Ihr geht in ein vegetarisches Restaurant.

Folge: Die Fleischesser machen es mit, die Vegetarier sind zufrieden und die Veganer sind immer noch latent agressiv und produzieren Vorwürfe.

3) Das veganische Restaurant.

Folge: Die Fleischesser sind genervt, die Vegetarier fragen sich, ob sie wirklich gute Menschen sind und die Veganer werden behaupten, dass nun bewiesen sei, dass wie von frugivoren Primaten abstammen.

Letztendlich sind alle aggressiv. An der Quadratur des Kreises sind schon andere gescheitert, also Kopf hoch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
03.05.2012, 22:03

Zum Thema Steakhouse habe ich mich nicht geäussert, ich bin nicht zynisch!

LG

0
Kommentar von AnhaltER1960
03.05.2012, 23:18

gg, volle Punktzahl

0
Kommentar von RomyO
04.05.2012, 07:39

:-))))

Liebe Grüße

0
Kommentar von SabaV
04.05.2012, 08:30

Witzig, wie offensichtlich das Wort "Veganer" bei einigen Leuten schon Aggressionen auslöst... Nach meiner Erfahrung sind Veganer äußerst umgängliche Menschen und finden sich in beinahe jedem Lokal, das einigermaßen flexibel auf Wünsche eingehen kann, etwas - übrigens sogar und gerade im Steakhouse, da gibts nämlich jede Menge leckere Beilagen! ;o)

Mir gings drum, Lokale zu finden von denen bekannt ist, das sie auch auf individuelle Wünsche eingehen, zB Käse bei einer Sauce wegzulassen oä. Danke trotzdem für deine Meinung

lg SabaV

0

Maceo 15,rue des Petits-Champs, 75001 Paris, Frankreich 01 42 97 53

http://bit.ly/JPStd7

oder sonst

Maoz Vegetarian 8, Rue Xavier Privas, 75005 Paris, Frankreich 33143263600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
03.05.2012, 20:43

....und die anderen?

LG

0
Kommentar von SabaV
04.05.2012, 08:32

Danke wonderday1, das Maceo ist mir auch schon aufgefallen, das werd ich mir mal vormerken. Ist das Maoz ein rein vegetarisches Lokal? Wir gehen am Vorabend schon vegetarisch essen - man darf die Fleischesser nicht überfordern ;o)

lg SabaV

0

Was möchtest Du wissen?