Lohnt sich Vollpension in türkischen Hotels?

1 Antwort

Vollpension - gibt's das denn überhaupt noch? Ich dachte, das wäre mittlerweile alles all inclusive? Ich muss sagen, dass ich das immer lohnenswert fand, auch wenn man wenig Alkohol trinkt. Hier einen Happen, da eine Kleinigkeit - da kommt man mit all inclusive ganz sicher billiger. Wenn du hingegen irgendwo in einer STadt bist oder so, ist es vielleicht nicht so schön, jeden Abend im gleichen Hotel zu essen? Meistens gibt es ja nur ein Restaurant und man kommt nicht dazu, anderes zu probieren. Da würde ich auch Frühstück empfehlen, denn man kann ja immer noch entscheiden, ob man am Abend im Hotel isst oder etwas anderes ausprobiert. Bei Vollpension fühle ich mich immer irgendwie "verpflichtet" im hotel zu essen, man hat es ja bezahlt. Günstiger kommt dich eine Vollpension sicherlich, aber vielleicht möchtest du lieber viele verschiedene Restaurants ausprobieren? Und vor allem die Reisepläne nicht nach Speiseplänen und -zeiten richten?

Was möchtest Du wissen?