Lohnt sich Tampere in Finnland für eine Städtereise?

1 Antwort

Es ist ja immer schön sich Städte anzuschauen und die Lage ist sehr schön zwischen den beiden Seen. Ich fand die Stadt aber nicht so überzeugend und finde 5 Tage zu viel!

Lohnt sich eine Reise nach Santiago de Compostela auch als Nicht-Pilgerer?

Bietet sich Santiago de Compostela auch für eine Städtereise an, auch wenn mann nicht pilgern möchte? Gibt es dort und in der Umgebung interessante Dinge zu besichtigen?

...zur Frage

Braucht man für eine Städtereise nach Moskau ein Visum?

Mich würde Moskau als Städtereise sehr interessieren. Braucht man auch für einen Kurzaufenthalt von ca. 4 Tagen ein Visum? Wenn ja, was würde dieses ca. kosten und wo kann ich es beantragen?

...zur Frage

Lohnt es sich, eine Nacht in Kandy auf Sri Lanka zu verbringen?

Nächste Woche geht es auf nach Sri Lanka... Wir werden uns wohl einen Fahrer für mehrere Tagesausflüge buchen und überlegen gerade, ob man nicht mindestens eine Nacht in Kandy verbringen sollte. Lohnt sich das? Bietet die Stadt genug, um dort etwas länger zu bleiben?

...zur Frage

Welche Städte in Europa sind auch im Winter schön?

Für eine Städtereise im Winter in Europa, welche Städte würdet ihr empfehlen? Wo gibt es viel zu sehen, ohne dass man unbedingt draussen sein muss?

...zur Frage

Lohnt sich Bari in Italien für eine mehrtägige Städtereise?

Wir sind noch auf der Suche nach einer schönen Stadt, wo wir einige Tage im September verbringen können. Ich habe gestern gelesen, dass die Air Berlin dorthin fliegt. Ich kenne diese Stadt nicht und würde gerne wissen, ob sich ein mehrtägiger Aufenthalt dort lohnt. Ist Bari sehnswert und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Was kann man in Stavanger in Norwegen unternehmen?

Lohnt sich diese Stadt für eine Städtereise nach Norwegen und was könnte man dort unternehmen? Ich bin gerade auf der Suche nach außergewöhnlichen Städtereisen in Europa und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?