Lohnt sich San Sebastian für ein verlängertes Wochenende?

0 Antworten

Hotel in Oakland statt San Francisco zu empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit Oakland als Hotelstandort? Da es dort günstiger ist als direkt in San Francisco würde ich gern in Oakland drei Nächte verbringen. Wie schnell ist man an den Sehenswürdigkeiten in San Francisco?

...zur Frage

San-Blas-Inseln in Panama?

Habe durch eine Community-AW von den San-Blas-Inseln in Panama gehört und möchte aus erster Hand mehr darüber erfahren. Wie komme ich am besten dorthin? Wo quartierre ich mich schön ein? Was gibt's zu tun dort? Usw.

...zur Frage

Wartezeit bei Einreise nach San Francisco?

Meine Schwester fliegt nächsten Monat nach Las Vegas über San Francisco. Da sie in SFO in eine amerikanische Maschine umsteigt, muss sie dort erst zur Immigration. Umsteigezeit zwischen den beiden Flügen sind 1 Std und 45 Min. Kann das reichen? Wie lange wartet man bei der Immigration in San Francisco in etwa?

...zur Frage

Erste Reise in die USA - welche Stadt würdet Ihr wählen?

Meine jüngere Schwester möchte eine ca. einwöchige Städtereise in die USA machen und überlegt, welches Ziel sie besuchen soll. Sie ist an der Lebensweisen der Amerikaner interessiert und möchte das Leben dort kennenlernen. Ich kann ihr da leider keinen rechten Tipp geben... New York ist vielleicht zu multikulturell und dadurch nicht "amerikanisch" genug. Danke schon ( i.A.) im Vorfeld für gute Tipps!

...zur Frage

Besuch in Trier - was muss man sich anschauen?

Tag zusammen,

ich möchte demnächst einen Tagesausflug nach Trier machen und wollte gerne wissen, welche Orte ich außer der "Porta Nigra" noch anschauen sollte? Ich fahre mit meiner Frau und würde Ihr die Stadt gern schmackhaft machen :-) Herzlichen Dank, Carsten

...zur Frage

Wie viele sehenswerte Kirchen bietet die Stadt Amsterdam?

Reicht es für eine ganztägige Kirchentour? Wie viele und welche sehenswerten Kirchen bietet Amsterdam zur Besichtigung? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?