Lohnt sich San Sebastian für ein verlängertes Wochenende?

0 Antworten

Wo finde ich das berühmteste Opernhaus der Welt?

Ist das eigentlich Ansichtssache, was meint ihr dazu? Welches ist das berühmteste Opernhaus der Welt? Die Mailänder Scala? Behauptet jedenfalls meine allerbeste Freundin. ;-)

...zur Frage

Hat Bozen genug Sehenswürdigkeiten zu bieten, dass sich ein verlängertes Wochenende dort lohnt?

Ich kenne Bozen nur vom vorbei fahren oder vom durch fahren - jetzt wollte ich evtl. für ein verlängertes Wochenende hinfahren - lohnt sich das? Was könnte ich mir in Bozen ansehen? Gibt es etwas, das einen Aufenthalt lohnen würde?

...zur Frage

Bilbao: Lohnt sich ein Tagesausflug nach San Sebastian oder Biarritz?

Liebes reisefrage.net-Forum, ich werde Anfang Juni nach Bilbao fahren, weil ich mir schon immer einmal das Guggenheim-Museum anschauen wollte. Ein Tag Sightseeing in Bilbao ist auch eingeplant. Nun habe ich noch einen weiteren Tag zur "freien" Verfügung und dachte, ich könnte mit dem Bus oder Zug (je nachdem, was angeboten wird...) nach San Sebastian oder Biarritz fahren. Ist das eine gute Idee? Habt Ihr Tipps? Danke vielmals!

...zur Frage

Nettes, schickes Ristorante in San Gimignano in der Toskana?

Wer kann mir ein nettes, gerne ein wenig schickes Ristorante in der italiensichen Perle San Gimignano empfehlen? Gibt's da was - oder versaut der Rummel alles?

...zur Frage

Lohnt sich Manchester für ein verlängertes Wochenende?

War von euch schon jemand in Manchester und kann uns sagen, ob sich ein Städtetrip für 3 Übernachtungen lohnen würde? Ich habe gerade sehr günstige Flüge im Internet entdeckt. Was meint ihr, ist Manchester einen Kurztrip wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?