Lohnt sich momentan ein Kurztripp nach Sylt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade der Gesundheit wegen lohnt es sich, das ist auch spürbar. Wie sagen die Ärzte: Ein Nordseetag im Winter ist so wertvoll wie drei Tage im Sommer. Auch das Frühjahr ist diesbezüglich besser als der Sommer. Auf Sylt ist immer etwas los, natürlich derzeit weniger, ob das schlimm ist - Geschmackssache. Also viel Spaß mit dem "reinigenden Sturm". In diesem Verzeichnis finden sich die aktuellen Möglichkeiten inkl. Onlinebuchung; http://www.sylt-travel.de/hotel/ausgabe/suche_erweitert.php3

Danke für die Antwort

0

Sylt lohnt in jedem Fall zu jeder Jahreszeit! Wir waren das letzte Jahr im Februar im Hotel Stricker und es war herrlich. Eine Menge Hotels haben zu dieser Jahreszei geöffnet. Schau doch mal hier: http://www.sylt.de/ Da kannst du dich inspirieren lassen. Und das stürmische Wetter kannst du besonders am "Ellenbogen" genießen", da kannst du dich in fantastischer, einsamer Natur so richtig durchpusten lassen! Viel Freude!

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?