Lohnt sich Madrid für 6 Stunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es mal genauso (Rückflug aus Quito mit Iberia mit sechs Stunden Wartezeit auf den Weiterflug nach München). Da sind wir mit der U-Bahn in die Stadt gefahren (einmal umsteigen) und haben auf dem Plaza Major einen Kaffee getrunken. Richtig rentiert hat sich das nicht. Aber da es stinklangweilig ist, stundenlang am Flughafen rumzusitzen, ist das bei sechs Stunden Aufenthalt schon eine Alternative. Rückfahrt natürlich rechtzeitig antreten.

Hallo Backpacker- Namensvetter :-)Ich kann Weltenbummler nur bestätigen und sagen, es ist zwar kurz- lohnt sich aber. Der Flughafen liegt in Madrid nicht besonders weit außerhalb, somit ist zumindest ein ausgedehnter Kaffee am Plaza de la Puerta del Sol möglich und du bekommst einen kleinen Eindruck von der Stadt.

Zudem solltest du überlegen, was deine Alternative wäre.6 Stunden am Flughafen sind sicher nicht spannend und ich würde auf weltenbummler und backpacker hören!

Dieselpreise in Holland

Was sagt ihr zu den Dieselpreisen in Holland? Ich mache nämlich mit meiner Freundin Urlaub in Norddeutschland und frage mich, ob es sich lohnt, wenn wir auf der Rückreise in Holland tanken. Wir haben schonmal gehört, dass das jemand macht und würden das dann mit einem kurzen Ausflug verbinden. Allerdings haben wir nur ein paar Stunden Zeit und fragen uns, ob sich das dann überhaupt lohnt, denn so extrem sind die Preisunterschiede ja dann auch wieder nicht.

...zur Frage

Ist Male sehenswert?

Lohnt es sich, sich die Hauptstadt der Malediven (Male) überhaupt anzusehen? Gibt es dort interessante Sehenswürdigkeiten oder sollte man besser direkt auf die gebuchte Insel fliegen?

...zur Frage

Must Sees in Verona (1 Tag) ??

Hallo

Wir fahren in den Ferien nach Italien und machen einen kurzen ca.1 Tages Stop in Verona. Was muss man in dieser Zeit unbedingt gesehen haben?? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben??

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

5 Stunden Zwischenaufenthalt in Madrid, lohnt es sich etwas zu unternehmen und wer weiss was?

Ich kann schon eine Weile shoppen und im Flughafengelände spazieren gehen, Hunger werde ich wohl keinen haben, weil es ja im Flieger immer zu essen gibt ;-) Ich habe nur Sorge, das ich mich langweile, deshalb meine Frage. Lohnt es sich, das Gelände zu verlassen und was kann ich mir in 5 Stunden ansehen?

...zur Frage

Wie kann man sich die Zeit am Flughafen in Düsseldorf am besten vertreiben?

Ich habe mit Air Berlin einen Aufenthalt von 5 Stunden am Flughafen Düsseldorf. Was könnte man dort am besten unternehmen, um sich die Zeit zu vertreiben? Lohnt sich ein Ausflug in die Stadt? Danke für Infos!

...zur Frage

Lohnt es sich nach Hong Kong auch Macau anzusehen?

Ich habe in Hong Kong einige Tage Aufenthalt. Lohnt sich da auch ein Abstecher nach Macau oder ist das nach der imposanten Stadt Hong Kong nicht mehr lohnenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?