Lohnt sich Maastricht und Aachen an einem Tag zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fände das ehrlich gesagt ein bisschen stressig und würde mich für eine der beiden Städte entscheiden. Es gibt sowohl in Aachen als auch in Maastricht viel zu sehen, viele nette Cafés und schöne kleine Läden. Es wäre schade sich dafür nicht genügend Zeit zu nehmen. Aber theoretische geht es natürlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen tun sich die beiden Städte in jedem Fall, weil Du dann nämlich einen, wenn auch kurzen, Einblick bekommst und Du dann bestimmt jede Stadt separat wiedersehen willst mit mehr Zeit im Gepäck. Beide Städt sind sehr geschichtsträchtig und spiegeln dies auch in den historischen Bauwerken wider. Solltest Du shoppen wollen, kommst Du auch auf Deine Kosten, vielleicht in Maastricht noch mehr als in Aachen, weil hier noch nicht so die üblichen Handelsketten vertreten sind. Es sind hier die kleinen, individuellen Geschäfte, die den Reiz ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte knapp werden! Ich persönlich finde, dass es in beiden Städten zu viel zu sehen gibt! Alleine wenn du mal in Maastricht in Ruhe in einem der schönen Cafes sitzt wird es schon knapp! Das ist einfach zu schade, wenn man sich da stress macht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eben auch darauf an, wann du losfährst! Wenn du freü genug aufstehst, dann kannst du das schaffe ;-) Aber ich weiß nicht, was du dann von den Städten hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?