Lohnt sich Kleidung auf Märkten in der Toskana noch immer?

1 Antwort

Ich finde es lohnt sich nicht, die Socken z.B. sind dort zwar sehr günstig aber eben keine Markenware. Nach ein paar Monaten leiern die Bündchen aus und man kauft doch wieder neue. Die Jeans und T-Shirts haben mir dort eh nie besonders gefallen. Dann vielleicht eher noch einen Kochtopf oder eine kleine Espressokanne.

Doppelt - sehe eine Antwort vorher

Hallo,

ich kenne jetzt nur die Maerkte von Pisa. Aber ich muss sagen hier lohnt es sich Kleider auf dem Markt zu kaufen. Besonders der Markt in der Naehe von Carrefour ist gigantisch. Es ist ein riesiger Markt der jeden Mittwoch und Samstag stattfindet.

Ohu JA!! Am Besten finde ich den Markt in Viareggio, der ist direkt an der Küstenstraße, deshalb besonders gut zu überblicken (man vergisst keinen Stand). Wir haben dort schon paarmal sehr schööne Kleidungsstücke gekauft! Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen^^

Hier noch mal eine Internetseite, auf dieser sind die Wochenmärkte mit Tagen aufgeführt: http://www.toskana.de/reiseinformationen/wochenmarkt.php

Was möchtest Du wissen?