Lohnt sich eine Wochenendtrip nach Edinburgh/Schottland?

1 Antwort

Um es gleich zu sagen: Es ist zu kurz. Aber einen schönen Eindruck von der Stadt bekommt man schon über ein Wochenende. Und so bekommst Du sicher Lust, noch einmal oder sogar öfter hinzufliegen. Hier ist ist der Link von Wiki. Die dort aufgeführten Sehenswürdigkeiten schaffst Du nicht an einem Wochenende. Suche Dir schon mal einen Termin raus für einen zweiten Flug. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Edinburgh

Madrid oder Barcelona: Welche Stadt lohnt mehr für ein Wochenende?

Welche Stadt lohnt mehr für ein Wochenende Städtereise: Madrid oder Barcelona?

...zur Frage

Ein Wochenende weg - nur wohin?

Hallo, wir möchten gerne über ein Wochenende von Freitag bis Sonntag ein schönes Wochenende verbringen. Ein bisschen Kultur, ein bisschen Gemütlichkeit, ein bisschen Nachtleben. Welche Stadt außerhalb Deutschlands würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenendtrip nach Freiburg?

ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, immer wenn sich die Gelegenheit bietet eine deutsche Stadt zu besichtigen. Mein erstes Ziel wäre Freiburg. Doch lohnt sich dahin überhaupt ein Wochenendtrip? Und wenn ja was sollte ich sehen und welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Lohnt sich derzeit ein Besuch Glasgow?

Großbritannien ist ja immer eher verregnet, vor allem im Winter. Trotzdem war ich noch nie Glasgow und hätte ein wenig Zeit die schottische Stadt zu besuchen. Ist dort derzeit etwas besonderes los. Lohnt es sich trotz des schlechten Wetters ein Besuch der Stadt? Was macht für euch (die ihr schon mal dort gewesen seid) den besonderen Reiz der Stadt aus?

...zur Frage

Welche deutsche Stadt ist die schönste, wenn es endlich schneit?

Wo liegt die deutsche Wintermärchenstadt? Wenn wir endlich Schnee haben, wohin lohnt sich ein Wochenendtrip?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenendtrip nach Halle/Saale?

Ich muss zugeben, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was es dort an Sehenswürdigkeiten gibt und ob es sich dafür lohnt für ein Wochenende hinzufahren. Ich weiß, dass Händel dort geboren wurde. Gibt es irgendwelche Händelgedenkstätten? Und welche TIpps hättet ihr ansonsten für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?