Lohnt sich eine Tagestour von Mykonos nach Delos?

2 Antworten

Ich muss Arielle recht geben. Die Überfahrt dauert nicht lang und kostet nicht viel, da solltest du den Versuch wagen. Und vielleicht stellst du dann ja doch fest, dass dich die antiken Überreste, die es dort gibt, interessieren. Delos ist faszinierend, gerade weil es dort nichts außer den antiken Stätten gibt. Man kann sich ein bisschen wie auf einer Zeitreise fühlen.

Genau antike Ruinen gibt es dort zu sehen. Man soll sehr früh aufbrechen, da die letzten Schiffe um 15 Uhr Richtung Mykonos aufbrechen. Schön ist, dass die Insel nie überlaufen ist. Wenn man sich ein wenig Proviant mitnimmt und Phantasie, dann ist es schon hochinteressant. Interesse für Geschichte sollte man schon ein wenig mitbringen, oder viel zu essen:-) Ich würde es machen, die Überfahrt dauert 30 Minuten und kostet nicht die Welt, Delos ist schön und Abwechslung braucht der Mensch! http://www.felge-md.de/urlaub/kykladen/delos.htm

 - (Griechenland, Tagestour, Mykonos)

Puno: was gibt es noch außer dem Titicacasee zu sehen?

Was gibt es in Puno, Peru, außer dem Titicacasee sonst noch zu sehen? Lohnt es sich dort mehrere Tage zu bleiben? Welche Sehenswürdigkeiten hat Puno?

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Uruguay außer Montevideo?

Welche Städte sollte man sich in Uruguay außer Montevideo noch anschauen? Welche Stadt lohnt sich für einen Ausflug?

...zur Frage

Lohnt sich von Hossegor aus ein Tagestripp nach Toulouse?

Man ist ja von Hossegor aus schon eine Zeit unterwegs bis nach Toulouse. Auf der anderen Seite muss man es schon ausnutzen wenn man mal dort unten ist. Ist die Verbindung zwischen Toulouse und Hossegor denn einigermaßen gut zu fahren? Und lohnt sich Toulouse überhaupt für nur einen Tag?

...zur Frage

Mykonos am Abend

Hallo zusammen.....wir sind vom 29.04. - 06.05.2012 an Bord der MSC Musica und laufen auch Mykonos an. Da wir aber erst abends um 19.30 Uhr anlegen und um 1.00 Uhr nachts wieder auslaufen bleibt nicht allzu viel Zeit. Leider habe ich im Internet nicht soviel Infos gefunden, ausser Sehenswürdigkeiten, aber am Abend ist dies sicher nicht so sinnvoll. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich und kann mir sagen, was am Interessantesten wäre. Restaurants zum Essen kommen nicht in Frage, da wir auf dem Schiff essen. Weinlokale, Bars etc. schon. Freu mich, wenn ich Tipps erhalten könnte. Danke Sabine

...zur Frage

Wann sollte man frühestens nach Mykonos reisen?

Ich möchte im kommenden Jahr mit einer Freundin auf die griechische Insel Mykonos reisen. Es sollte schon etwas los sein, die Hauptsaison im Sommer wollen wir allerdings meiden. Wann kann man frühestens nach Mykonos reisen, wenn schon "etwas los" sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?