Lohnt sich eine Reise nach Transsilvanien nur für ausgesprochene Draculafans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in diesen Link rein und dann frage ich Dich, ob Du immer noch meinst, dass Transsilvanien nur für Draculafans bestimmt sein könnte. Bram Stoker war der Author, der Dracula "zum Leben erwachen" liess, ihn wirst Du dort nicht finden :-) . http://www.rumaenien-tourismus.de/siebenbuergen.html

Vielen Dank für den Stern, ziselise. Ich wünsche Dir einen interessanten Aufenthalt in Siebenbürgen und dem Gebiet "jenseits der Wälder" :-)

0

Benutze statt 'Transsilvanien' einfach den geschichtlich korrekten Begriff 'Siebenbürgen' und entdecke die Kultur dieser wunderbaren Landschaft. Peter Maffay lässt an dieser Stelle ganz herzlich grüssen! ;o)

Siebenbürgen - (Europa, Sehenswürdigkeiten, Reiseziel)

Was möchtest Du wissen?