Lohnt sich eine Reise nach Macau - das Vegas Asiens..!?

2 Antworten

Macau lohnt sich auf jeden Fall. Ich war gerade dort. Lesen kannst Du meiner Erlebnisse unter http://www.breitengrad53.de VG

War selber nicht da, aber wurde in meiner letzen Asienreise als Option angeboten. Auf Empfehlung des Reiseleiters, und anderer Mitreisender die schon da waren, von der Gruppe abgelehnt. Ich weiss nicht wie Macau gewesen wäre, aber es gab in Hong Kong genug zu sehen, so dass ich mir keinen Trip der auf Shopping und Casino ausgelegt ist nicht angetan hätte.

Lohn sich ggf. wenn man Hong Kong schon gut kennt, ich weiss nicht wie lange du in Hong Kong bist, aber vor Macau würde ich eher in Ruhe die Stadt erkunden.

Vier Tage in Hong Kong - was ist "Pflicht"?

Hallo, ich habe vier ganze Tage in Hong Kong und bin gerade dabei, mir einen Reiseplan zusammenzustellen. Was muss ich unbedingt sehen? Peak, die Märkte, den Hafen, den Big Buddha - was noch? Und lohnt sich ein Tagesausflug nach Macau? Ich bin übrigens allein unterwegs. Danke!

...zur Frage

Trip nach Las Vegas

Hi, Ich plane nächstes Jahr einen Urlaub in Las Vegas. Kennt jemand gute Angebote für Flug und Hotel (evtl komplettpaket). Sollte aber schon in einem der großen Hotels sein (Bellagio,Ceasers, etc) und nicht zu teuer sein. Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat dann bitte antworten

...zur Frage

Gibt es in Europa schon ein Pendant zu Las Vegas und wer weiss wo es zu finden ist?

Las Vegas in Europa? Gibt es das schon? Ist es nur ein Gerücht oder nur ein Plan? Wer weiss Genaueres und klärt mich auf?

...zur Frage

USA - Was muss man gesehen haben?

Hallo!

Ich hab nun endlich die Möglichkeit, auf eine Reise zu sparen von der ich schon lange träume... Einmal quer durch die USA. Allerdings habe ich keine richtige Ahnung, welche Stationen ich bereisen will und welches Verkehrsmittel ich nutze. Vielleicht New Orleans oder Las Vegas? Fakt ist, dass ich New York sehen will. Wer kann mir gute Vorschläge machen, welche Städte/Sehenswürdigkeiten oder welche Staaten besonders sehenswert sind. (evtl. auch Niagara-Fälle?)

...zur Frage

Lohnt sich eine Klongfahrt in Bangkok?

Lohnt es sich bei einem Aufenthalt in Thailand, ein Klongfahrt auf den schwimmenden Märkten in Bangkok zu unternehmen? Ich stelle mir das sehr "touristisch" vor. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?