Lohnt sich eine Reise durch Westaustralien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur ersten Frage: Ja sicher, auf jeden Fall. Du kannst Dir ja mal den nachfolgenden Link dazu anschauen: http://www.westernaustralia.com/en/Pages/Welcome_to_Western_Australia.aspx (ist allerdings auf Englisch)

Und zur zweiten Frage: Ja sicher, warum denn nicht?

5

Danke! Ja ich bin mir nicht sicher, ob ich die Reise auf ganz Australien planen soll oder nur East Coast bis rauf und dann Outback, danach gen Süden und wieder zurück zu Sydney. Aber ein Jahr ist lang und ganz Australien eignet sich dafür wahrscheinlich besser oder?

0
24
@theSEK

In einem Jahr kannst Du natürlich sehr viel von Australien sehen und jeder Bundesstaat lohnt sich auf seine Weise. Aber wahrscheinlich wirst Du auch nach diesem Jahr noch nicht alles gesehen haben :-).

Allerdings gibt es natürlich auf der Welt noch mehr Länder und Kontinente, die sich lohnen, sie zu bereisen.

0

Wir haben 2005/2006 Australien in einem Jahr umrundet. Für uns ist Westaustralien der schönste Teil von Australien. Viel unberührte Landschaft, allerdings sind die SEhenswürdigkeiten oft weit entfernt. Über unsere Reise 2005 und alle weiteren Australienreisen haben wir unter www.wolff-in-au.de berichtet.

Was möchtest Du wissen?