Lohnt sich eine organisierte Reise zur Arena di Verona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,, man kann sowohl als auch. Natürlich sind die Preise bei einer Pauschalreise höher als bei Individualreise. Es kommt natürlich darauf an von wo man startet. Habe mehrmals von München einen Trip in die Arena gemacht, war überhaupt kein ÖProblem dies zu organisieren. Der Vorteil einer Pauschalreise ist, man wird mit einen Bus von der Unterkunft bis vor die Arena gefahren und von dort wieder abgeholt. Für ältere Personen sicherlich ein Vorteil.

Wir machen es so: Eigene Anreise: Übernachtung in einem Ort am südlichen Gardasee. Jedes gute Hotel oder ein guter Campingplatz besorgt dir gute Eintrittskarten ( <350 €) und organisiert die Bus-Fahrt hin und zurück. Eine Busbegleiterin (mit leicht erkennbarer Markierung) führt euch zum Eingang und holt euch nach der Vorstellung wieder an eurem Ausgang ab.** Nicht mit dem eigenen KfZ zur Vorstellung fahren!!!**

Was möchtest Du wissen?