Lohnt sich eine Fahrt mit dem Orient-Express?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei sowas darf das Geld nur eine sehr geringe Rolle spielen. Es lohnt sich auf jedenfall für die die es sich erlauben können. Es ist ein Erlebnis was man nie mehr vergessen wird. Es ist nicht nur der Zug selber es ist das ganze Ambiente der Flayr, die Umgebung die Landschaft die er durchfährt. Das ist keine Zugfahrt das ist eine einmaliges Erlebnis was man machen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal einen Bericht darüber gesehen. Es sah schon sehr schön aus, mit dem tollen nostalgischen Ambiente. Aber die Preise sind wirklich wahnsinnig hoch. Eine Fahrt kostet über 2000 Euro. Zudem muss man sehr früh buchen, weil alles immer schon sehr früh ausgebucht ist. Unter w w w.orient-expresstrains.de findest Du genaue Angebote und hier gibt es noch einen kleinen Artikel zum Thema: http://reise.germanblogs.de/archive/2008/06/06/125-jahre-nostalgie-der-orient-express.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?