Lohnt sich eine Fahrt mit dem Mississippi Dampfer River Lady in Wesel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall , je nach Route gibt es in den Städten noch einen Landgang zwischen 2,5 und 3 Std. . das Schiff ist ein Umbau noch original Plänen . Die Fahrt führt vorbei an viele kleinere Orte , das betrachten vom Wasser aus ist schon ein Augenschmaus .Der Erholungswert und das einmalige Erlebnis hinterlässt bleibende Erinnerungen . das nächste mal werden wir die Tour Niederländische Flüsse- und Schleusenrundfahrt buchen ,freue mich jetzt schon darauf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis jetzt noch nicht, aber wenn es wirklich ein Mississippidampfer ist würde ich es auf jeden Fall machen. Klingt nach Huckelberry Finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?