Lohnt sich eine Besichtigung vom Burj khalifa in Dubai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo christella,

auf jeden Fall!! Man lechzt ja gerade nach Unternehmungen in Dubai... Also, wenn dich das interessiert, dann los wie hin! Alle Infos, die für Dich interessant sein könnten, findest Du hier: http://www.burjkhalifa.ae/observation-deck/ticket-information.aspx

Anonsten empfehle ich auch noch das "Burj Al Arab". Lohnt in jedem Fall auch; schlummert einsam mitten im Meer und wir waren - in der Stadt Dubai - damit ganz einfach zufriedenzustellen! Link folgt.

Viel Spaß in Dubai!

CHRISTELLA, auf jeden Fall. Der Burj ist einer der Sehenswürdigkeiten die Ihr nicht verpassen solltet.

Auf jeden Fall lohnt es sich. Grandiose Aussicht, wenn die Sicht klar ist. Wenn ihr länger dort seid, kannst du ja den Wetterbericht abwarten und dann per Internet buchen. Ansonsten unten in der Mall, nur wenn man sofort hoch will, kostet es das fünffache. Unten in der Mall ist ein rieseiges Aquarium, auch sehr eindrucksvoll. Und auf dem Platz vor dem Burj spielt abends eine Wasserorgel (ich glaube stündlich ab 18 Uhr), auch unbedingt sehenswert. Den Goldsouk und Gewürzsouk solltet ihr auch mitnehmen. Eine Fahrt mit dem Linienboot über den Creek hat auch etwas. Dubai ist wundervoll. Viel Spaß!!!

Was möchtest Du wissen?