Lohnt sich ein Wochenendtrip nach Freiburg?

2 Antworten

Ich finde, auf jeden Fall! Es ist eine nette kleine Stadt mit vielen Cafès und einem netten Stadtbach, der Dich immer auf deinem Weg begleitet. Ich war da vor Jahren und erinnere mich daher nicht mehr an Museen oder so, aber ich weiß, dass mich die Stadt sehr beeindruckt hat!

Ivj finde , dass sich ein TRipp immer lohnt! Und nach Freiburg immer! Die Mutter eines Freundes ist da jetzt ganz hingezogen, weil sie so begeistert war!!! Überzeug dich!

Freiburg - Bretagne

Hallo, wir wollen mit unserem kleinen Campingbus von Freiburg in die Bretagne reisen und uns für die Fahrt dahin viel Zeit lassen. Kennt ihr auf der Strecke empfehlenswerte Orte, die für eine Übernachtung, einen Zwischenstopp zu empfehlen sind? Wir peilen als erstes Ziel in der Bretagne Mont St -Michel an. Vielen Dank für eure Tipps schon Mal im Voraus. Norah

...zur Frage

Lohnt sich Cardiff für ein verlängertes Wochenende?

Wir überlegen gerade, welche Stadt wir im September gut besuchen könnten. Wir haben von Donnerstag bis Montag Zeit und kamen eben auf Cardiff in Wales. Hat diese Stadt schon jemand besucht und kann uns sagen, ob sich ein Wochenendtrip dorthin lohnen würde?

...zur Frage

Buchungsauftrag wurde nachträglich erhöht

Ihr Buchungsauftrag:

HolidayCheck-Vorgangsnummer: 1194210

Hotel: Meryan (4 Sterne) in Okurcalar, Side & Alanya

Anreise am: 15.05.2011 Abreise am: 26.05.2011

Flugstrecke: München – Antalya Antalya – München

Unterkunft: 1 Doppelzimmer Verpflegung: All Inklusive

Preis: 1116 € (Zahlungsart: Lastschrift)

Diese Anfrage wurde mit folgende E-Mail widerrufen:

Sehr geehrter Herr Rete,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage in unserem HolidayCheck Online-Reisebüro.

Das von Ihnen angefragte Angebot ist leider nicht mehr zum ursprünglich angegebenen Preis buchbar, da der Veranstalter eine Preiserhöhung vorgenommen hat. Der neue Gesamtpreis liegt zwischenzeitlich bei 1296,- EUR.

Wir würden uns freuen, diese alternative Buchung dennoch für Sie vornehmen zu dürfen. Bitte bestätigen Sie uns hierfür den neuen Reisepreis per E-Mail.

Sollten Sie sich neu orientieren wollen, lohnt sich sicherlich ein weiterer Blick auf unsere mehrmals täglich aktualisierten Reiseangebote. Wir sind sicher, dass Sie hier eine passende Alternative finden.

-> Meine Frage nun:

Mit der Abgabe des Buchungsauftrages, bzw. beim Klicken auf Verfügbarkeit prüfen, war die Reise doch rechtskräftig gebucht, also es ist ein Vertrag zustande gekommen, oder?!? Die meinen, zwischen mit und dene wäre nie ein Vertrag zustande gekommen :(

...zur Frage

Schöne Städte in Baden-Württemberg außer Heidelberg und Freiburg?

Was sind besonders schöne Städte in Baden-Württemberg? Heidelberg und Freiburg kennen wir schon. Welche anderen Orte könnt ihr für eine Städtereise empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?